Ein neues Medium …

Claudias Blog Site soll so etwas wie mein Online Tagebuch werden. Aber vielleicht auch eine Ergänzung meines Buches „Mein langer Weg zur Frau“.

Anders wie bei meiner herkömmlichen Website www.redeker-net.de kann ich meine Gedanken sofort und überall aufschreiben und veröffentlichen. Ihr, meine lieben Leser*innen könnt Kommentare hinterlassen. Ich freue mich schon.

2 Antworten auf „Ein neues Medium …“

  1. Ich kann die Stunden nicht mehr zählen, die ich ich jetzt gebraucht habe bis ich endlich mit meiner neuen Website zufrieden war und mein erster Beitrag online war. Aber so ist es mit allem Neuen …

  2. Alle meine Freund*innen sind eingeladen Beiträge und Kommentare zu schreiben. Dazu musst Du jedoch registriert und angemeldet sein. Um weiteren Missbrauch zu verhindern ist eine Registrierung ab sofort nur noch über eine Nachricht an mich möglich.

Kommentare sind geschlossen.